Energiefluss anregen


Jeder Mensch ist von einem leuchtenden Energiefeld umgeben, in dem Licht und Informationen in ständiger Interaktion sind.  Dadurch , dass wir verschiedenen EinflĂĽssen von auĂźen ausgesetzt sind, können uns Energien beeinträchtigen, die dem Einzelnen nicht gut tun. Sie können sich bemerkbar machen in körperlichen Beschwerden, chronischen Erkrankungen, Stress, Erschöpfungszuständen, Burn-out, Depressionen, Beziehungsproblemen u. a.  Manchmal blockieren auch noch frĂĽher gemachte Erfahrungen den Energiefluss. 
In einer energetischen "Behandlung" öffnet die/der Heilende einen geistigen Raum, in dem heilende Energie fließen kann. Dadurch wird der Selbstheilungsprozess beim Klienten angeregt. Energien, die dem Klienten nicht (mehr) dienlich sind, werden transformiert.
Der Klient erlebt dies als tiefe Entspannung und Erleichterung.

Bewussstseinsarbeit

Die Wirkung einer energetischen Impulsgabe ist dann besonders nachhaltig, wenn die Klientin/der Klient bewusst an der eigenen Lebensweise arbeitet. Denn der Geist ist es, der unsere Lebensumstände kreiert. Daher ist das Bewusstwerden von Ursachen, die zu Blockaden gefĂĽhrt haben,  ein wichtiger Schritt hin zur Heil-Werdung.

Bewusstseinsschulung ist daher immer ein integraler Bestandteil einer Sitzung.

Fernheilungen

Fernheilungen sind möglich und finden nach telefonischem Vorgespräch zu einem vereinbarten Zeitpunkt statt.
Ausgleich: 80€ /60 Minuten

Einzelsitzungen online

Beratungsgespräche und das Auflösen von Energieverbindungen können auch über Zoom stattfinden.
Ausgleich: 80 €/60 Minuten


Meine Anwendungen sind keine Behandlungen im ärztlichen Sinn. Ich stelle keine Diagnosen, fĂĽhre keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. 
Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Zur Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte per Mail. 

Der Ausgleich erfolgt in bar, bei Fernbehandlungen,  telefonischer Beratung oder Zoom-Angeboten per Ăśberweisung im Vorfeld.

Sollte es bei Dir im Moment finanziell eng sein, Du jedoch UnterstĂĽtzung benötigen , dann trau Dich  und sprich mich gerne an - wir werden eine Lösung finden.

Solltest Du einmal einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich, mich 24 Stunden vorher zu benachrichtigen. 


© 2023 Brigitte Badke 
📧 info@spirituelle-heilweisen-paderborn.de 
đź“ž 0176 2957 9992