Freier Fluss der schöpferischen Lebensenergie 

Der Mensch ist vielen verschiedenen Einflüssen von außen ausgesetzt. So können ihn Energien beeinträchtigen, die dem ihm nicht gut tun. Sie können sich zeigen in körperlichen Beschwerden, chronischen Erkrankungen, Stress, Erschöpfungszuständen, Burn-out, Depressionen, Beziehungsproblemen u. a.  Manchmal blockieren auch noch früher gemachte Erfahrungen den Energiefluss. 

Da die gesamte Funktionalität des Körpers an der Wirbelsäule hängt, machen sich dort Beschwerden und Blockaden bemerkbar. Die schöpferische Lebensenergie kann dann nicht frei durch sie fließen.

In einer energetischen "Behandlung" öffnet die/der Heilende einen geistigen Raum, in dem heilende Energie fließen kann. Dadurch wird der Selbstheilungsprozess beim Klienten angeregt. Energien, die dem Klienten nicht (mehr) dienlich sind, werden transformiert.

Der Klient erlebt dies als tiefe Entspannung und Erleichterung.

Bewussstseinsarbeit

Die Wirkung einer energetischen Impulsgabe ist dann besonders nachhaltig, wenn die Klientin/der Klient bewusst an der eigenen Lebensweise arbeitet. Denn der Geist ist es, der unsere Lebensumstände kreiert. Daher ist das Bewusstwerden von Ursachen, die zu Blockaden geführt haben, ein wichtiger Schritt hin zur Heil-Werdung.

Bewusstseinsschulung ist daher immer ein integraler Bestandteil einer Sitzung.

Einzeltermine

im Therapiezentrum Paderwall, Paderwall 13 
Nimm Dir 60 Minuten Zeit für Dich und genieße nach einem kurzen Gespräch heilende Energie.


Meine Anwendungen sind keine Behandlungen im ärztlichen Sinn. Ich stelle keine Diagnosen, führe keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. 
Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.


© 2023 - 2024 Brigitte Badke 
📧 [email protected] 
📞 05251 5392575