Heilweisen für mehr Lebensqualität, Vitalität und optimale Gesundheit

Energetische Heilweisen gehören zu den komplementären Heilmethoden, die ergänzend zur Schulmedizin und Naturheilkunde von großem Nutzen sein können. Sie beziehen physische, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte ein und wirken daher ganzheitlich.

Ich praktiziere u.a.:

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Time-Line-Healing
  • Quantenheilung
  • Chakren - und Auraharmonisierung
  • Clearing von Orten und Häusern


Ich unterstütze durch Bewusstseinsarbeit und spiritueller Lebensbegleitung.


Die in meiner Beratung und Tätigkeit angewandten Informationen, Methoden und Techniken haben inspirierenden, anleitenden und entspannenden Charakter. 
Sie dienen der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. 
Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Fernheilungen sind möglich und finden nach telefonischem Vorgespräch zu einem vereinbarten Zeitpunkt statt.

Beratungsgespräche und das Auflösen von Energieverbindungen können auch über Zoom stattfinden.

Zur Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte per Mail. Der Ausgleich (90,-€) erfolgt in bar, bei Fernbehandlungen oder Zoom-Angeboten per Überweisung im Vorfeld.
Sollte es bei Dir im Moment finanziell eng sein, trau Dich und sprich mich gerne an - wir werden eine Lösung finden.

Für alle Angebote nimm Dir 60 Minuten Zeit.

Wenn Du einmal einen Termin nicht einhalten kannst, bitte ich Dich, mich 24 Std. vorher zu benachrichtigen. Bei späteren Absagen berechne ich den vollen Preis.


© 2023 - 2024 Brigitte Badke 
📧 [email protected]
📞 05251 5392575