Meditationen
siehe unter Startseite_Aktuelles

im Raum hridaya
Schulze-Delitzsch-Str. 19
33100 Paderborn

Ausgleich: 10 €
Anmeldungen bitte unter:
info@spirituelle-heilweisen-paderborn.de



Meditationen

Meditationen helfen uns, unseren Geist zu beruhigen und in unserer eigenen Mitte zu bleiben.
Regelmäßiges Praktizieren fördert auf die Dauer einen Bewusstseinszustand, in dem es  leichter fällt, innere Ruhe zu bewahren, auch wenn das Leben im Außen um uns herumtobt. Frei von Bewertungen können wir Situationen aus dem Beobachterstatus wahrnehmen , ohne uns negativ beeinflussen zu lassen.
In den Meditationen verbinden wir uns mit der lichtvollen geistigen Welt und werden dadurch gestärkt für die Anforderungen des Alltags.

christliche Meditationen


- Christusmeditationen
- Engelmeditationen
- Meditation Maria Magdalena
- Meditationen nach christl. Mystikern 
  u.a.

heilende Meditationen

- Chakrenmeditationen
- Herzmeditationen
- Lichtmeditationen
- Vergebungsmeditationen
  u.a.

Energie in Balance I Spirituelle Heilweisen I Heilende Seelsorge
© 2020 Brigitte Badke, 
Heilungsraum: Schulze-Delitzsch-Str. 19, 33100 Paderborn
Postanschrift: Auf dem Geste 3, 33106 Paderborn
info@spirituelle-heilweisen-paderborn.de  
📞 0176 2957 9992

Created with Sketch.